Am Tag der Vision-Parade 2004 gabe es nicht nur
durchwachsenes Wetter und Lärm, sondern auch
abends neben tollen Wolkengebilden einen
wunderschönen doppelten Regenbogen.

[click the pictures to enlarge - zum Vergrössern die Bilder anklicken]

Kommentar:Wolken über dem Sportplatz beim Kuhhirten.
500 x 375
Kommentar:Und Wolken über dem Café Ambiente.
500 x 375
Kommentar:Abziehende Gewitter- und Starkregenwolken über dem Kleingartengebiet beim Kuhhirten.
500 x 375
Kommentar:Aufziehende Wolkentürme - noch über der Bremer Innenstadt.
500 x 375
Kommentar:Aufziehende Wolkentürme - immer noch über der Bremer Innenstadt, diesmal ca eine viertel Stunde später.
500 x 375
Kommentar:Blick die Weser aufwärts in Richtung Weserstadion - and alles am Tag des Lärmes und des Dreckes, am Tag der Vision-Parade 2004 in Bremen. da waren wohl einige bereinigende Regengüsse und Gewitter von Nöten. ;-)
500 x 294
Kommentar:Das Ende eines Regenboges.
500 x 375
Kommentar:Das Ende eines Regenboges: Diesmal etwas näher. Ich kann mich nicht erinnern, so etwas schon einmal gesehen zu haben und so war ich entsprechend beeindruckt.
500 x 375
Kommentar:Das Ende des inneren liegt auch hier deutlich vor den Bäumen während das des äusseren hinter den Bäumen liegt. Das von den Regenbögen gebildete Tor war wesentlich heller, als der Rest des Himmels.
500 x 375
Kommentar:Das aus sechs einzelnen Bildern zusammengsetzte Bild des ganzen Regenbogens in voller Grösse und Schönheit.
500 x 207
Kommentar:Hier gibt es einen kleinen Film [1.25 MB] im WMV Format, der den Regenbogen in voller Grösse zeigt.
2.1 MB



Most recent update of this site: